Sonntag, 11. Juni 2017

Bretagne - Tag 8

bucht in der bretagne, ölbild, oilpainting

An dem Morgen hab ich wieder in die Sonne geblinzelt beim malen, dachte nämlich beim anfangen sie käme gar nicht raus. Tschä....

Den Tag über hab ich dann schön faul geurlaubt... bis nach dem Abendessen.

Sunset, oilpainting, baie, bay, couche de soleil

Schon seit Tagen hatte ich mir vorgenommen in der 'blaune Stunde' zu malen, die ist im Juni dort im Finistere nämlich unglaublich lange (und wunderschön^^), das Bild beendete ich um 22:30!

einsam in den Sonnenuntergang gemalt


This morning I painted again contrejour, squinting in the sun. 
In the evening I painted in the wonderful dawn, which is so longlasting in the west of  Finistere, I finished at 22:30!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen