Dienstag, 1. August 2017

Dönerboot

Boat Oilpainting, pleinairpainting


Ich war mal wieder 'meinen' Urbansketchers (Birgit DreesenClara Schuster und Jenny Adam) unterwegs.
Eigentlich wollten wir eine Trinkhalle malen, aber die war geschlossen.
So haben wir das schöne Dönerboot am Main gemalt und dort auch gleich ganz lecker Döner mit Babycalamr gegessen. Den habe ich mir auch redlich verdient: das Motiv fand ich sauchschwer...
Der Mann in rot ist übrigends der Besitzer, der wollte unbedingt mit auf's Bild:-)

Wieder mal ein Motiv, das ich alleine niemals gemalt hätte...

Das Dönerboot am Mainufer
And once again I painted together with 'my' urbansketchers (Birgit DreesenClara Schuster und Jenny Adam).
This boat is a little snackbar with the worldbest fishdöner in town.
It was very difficult for me to paint this complex scene, I never would try it alone....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen