Montag, 19. Februar 2018

Ausstellung Illustre Gestalten in Darmstadt


Am Wochenende war's mal wieder soweit: die Darmstädter Illustratoren (illustre Gestalten) stellten in der Centralisation in Darmsatdt ihre Bilder aus - es war die insgesamt 10. Ausstellung und ich war zum 7. mal dabei. 
Oben seht ihr die Auswahl der Ölbilder, die ich dort zeigte, 16 von insgesamt 136 die ich seit der Ausstellung vor einem Jahr gemalt habe.
Trotz des sehr hektischen Aufbaus (wir hatten tatsächlich nur 3 Stunden zum Aufbau der gesamten Ausstellung) war es eine rundum schöne Ausstellung, mit vielen interessierten Besuchern und netten Gesprächen.

die Künstlerin ist anwesend
Illuwand 1 (Kindermagazin LUX)


Illuwand 2 (diverse Weihnachtsillus)

Zur Ausstellung gehört seit mehreren Jahren auch die Illubox, gegen eine kleine Spende dürfen die Besucher sich kleine schnelle Illus wünschen - zum Teil mit wirklich sehr irren Wünschen (ich sollte unter anderm Kim Jong Un  und ein Advisor Portal(?) zeichnen - ausserdem diverse Hasen, wahrscheinlich haben die sich so ihre Osterkarten zusammengewünscht:-) .

Illubox außen

Illubox innen


so viele Besucher!

die illustren Gestalten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen