Samstag, 28. April 2018

Fahrrad im Grünen

Pleinairpainting, Frankfurt, Bike

Nach 11 Bildern voller Details , spezifischen Formen und Perspektiven fühlt sich das Malen in der reinen Natur wie ein Spaziergang an. Das Malen in der VölklingerHütte war wohl eine Art Höhentraining...
Ich war fast schon so unterfordert, dass ich mein (heiß- und innig geliebtes Wanderer-)Fahrrad ins Motiv stellte.
Ach: und wie gut dieses frischgeschlüpfte Grün tut...!


Peter war dieses mal dabei und hat auch  ganz in Grüntönen geschwelgt:

Peters Acrylbild

After 11 paintings full of details, specific shapes and perspectives, painting in pure nature feels like a piece of cake. Painting in the VölklingerHütte was probably a kind of altitude training ...
I was almost a kind of under-challenged that I put my bike into the scene.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen